Happy Lilly

Hallo liebes Tierheim-Team,

wie bei der Abholung versprochen, sende ich Euch ein paar Fotos von unserer Lilly.

Sie hat sich schon sehr gut eingelebt bei uns, stromert im Garten herum und hat Ihre Lieblingsplätze schon gefunden.

Ob Sie denkt, sie ist ein Erdmännchen?

Viele liebe Grüße von eurer Abby und Danke für alles 🙂

Noch mehr Glückspilze:

Happy End für Rinow

Happy End für Rinow

Hallo Frau Rupkalwies,

nach einer gefühlten Ewigkeit wollten wir uns auch mal wieder melden. Auch für uns war 2020 wie für die Meisten ein komisches Jahr.

mehr lesen
Glückspilz Floh

Glückspilz Floh

Hallo liebes Team,

wir haben uns eine Weile nicht gemeldet. Floh hat uns in den letzten Monaten ganz schön auf Trapp gehalten, uns aber insbesondere sehr glücklich gemacht.

mehr lesen