Happy Lilly
Hallo liebes Tierheim-Team,
wie bei der Abholung versprochen, sende ich Euch ein paar Fotos von unserer Lilly.
Sie hat sich schon sehr gut eingelebt bei uns, stromert im Garten herum und hat Ihre Lieblingsplätze schon gefunden.
Ob Sie denkt, sie ist ein Erdmännchen?
Viele liebe Grüße von eurer Abby und Danke für alles 🙂



