Katzen zur Vermittlung

Ein Freund zum Schnurren.
Steckbriefe

Name

Simon

Geschlecht

Kater (männlich)

Gesundheit

kastriert, geimpft und gechipt

Eigenschaften

Frei- und Einzelgänger, kein typischer Schmusekater, unabhängig
Also suchen wir auf diesem Wege das tolerante Gegenstück zu diesem hübschen Kater.
Bitte ohne Kinder oder andere Katzen, dafür aber mit dem benötigten Freigang.
Wer Macho Simon um den Finger wickeln mag, kann sich gerne telefonisch bei uns melden unter 03473 814946 von Montag bis Freitag von 07:30 bis 16:30 Uhr.
Simon - Pechvögel des letzten Jahres!
Frauen stehen auf Machos?

Unser Simon beweist uns leider das Gegenteil, denn er wartet immer noch auf sein Für-Immer-Zuhause.

Dabei ist er das Ebenbild eines wahren Machos, ganz typisch, mit Lederjacke und Biker-Stiefeln. Wie der Herr im Haus stolziert er durch das Tierheim. Hat er schlechte Laune, dann werden Kopfnüsse verteilt und wenn es jemand wirklich wissen möchte, krempelt er genüsslich die Ärmel hoch.

Sein Humpeln stammt übrigens, seinen Erzählungen nach, aus einer alten Kriegsverletzung mit mindestens 7 Katern, die alle mindestens 5-mal größer waren als er!
Und wenn es ihn überkommt, dann kann der kastrierte Haudegen mühelos seinen Namen in den Schnee pinkeln! Kein Schnee da – auch egal, markieren tut er dennoch gerne!

Liebesbeweise? Nur solange es der Herr mag und dann wird gezeigt, bis hierher und nicht weiter.

Aber wir wissen doch alle, wenn ein Macho erstmal die Richtige findet, dann schmilzt sein cooles Männerherz dahin und er verwandelt sich in einen Schmusekater.

Simon
Simon
Simon
previous arrow
next arrow

Name

Püppi

Geschlecht

Katze (weiblich)

Alter

ca. 1 Jahr alt

Gesundheit

kastriert, entwurmt und geimpft

Eigenschaften

etwas zurückhaltend, aber abenteuerlich

Wer möchte die Katze Püppi kennen und lieben lernen?
Für die junge Katzendame wird eine geduldige und liebevolle Familie gesucht.

Bei Interesse sich bitte telefonisch bei uns melden. Von Montag bis Freitag von 07.30 Uhr bis 16.30 Uhr unter der 03473 814946.

Hier kommt Püppi - auf der Suche nach einer Familie.
Auch Püppi sitzt schon viel zu lange im Tierheim und wünscht sich ein Zuhause für immer.

Sie ist keine Katze, die dauerhaft nur in der Wohnung gehalten kann. Sie will Grashalme beobachten und Mäuschen jagen. Artgenossen im Haushalt müssen nicht sein-Bekanntschaften kann man auch draußen machen.

Püppi ist anfangs etwas zurückhaltend zum Menschen, man braucht für sie ein wenig Geduld.

Die Katze ist ein knappes Jahr alt, kastriert, entwurmt und geimpft.

Püppi
Püppi
previous arrow
next arrow