Katzen zur Vermittlung

Ein Freund zum Schnurren.
Steckbriefe

Simon

Kater (männlich)

Frei- und Einzelgänger, kein typischer Schmusekater, unabhängig
Also suchen wir auf diesem Wege das tolerante Gegenstück zu diesem hübschen Kater.
Bitte ohne Kinder oder andere Katzen, dafür aber mit dem benötigten Freigang.
Wer Macho Simon um den Finger wickeln mag, kann sich gerne telefonisch bei uns melden unter 03473 814946 von Montag bis Freitag von 07:30 bis 16:30 Uhr.
Simon - Pechvögel des letzten Jahres!
Frauen stehen auf Machos?

Unser Simon beweist uns leider das Gegenteil, denn er wartet immer noch auf sein Für-Immer-Zuhause.

Dabei ist er das Ebenbild eines wahren Machos, ganz typisch, mit Lederjacke und Biker-Stiefeln. Wie der Herr im Haus stolziert er durch das Tierheim. Hat er schlechte Laune, dann werden Kopfnüsse verteilt und wenn es jemand wirklich wissen möchte, krempelt er genüsslich die Ärmel hoch.

Sein Humpeln stammt übrigens, seinen Erzählungen nach, aus einer alten Kriegsverletzung mit mindestens 7 Katern, die alle mindestens 5-mal größer waren als er!
Und wenn es ihn überkommt, dann kann der kastrierte Haudegen mühelos seinen Namen in den Schnee pinkeln! Kein Schnee da – auch egal, markieren tut er dennoch gerne!

Liebesbeweise? Nur solange es der Herr mag und dann wird gezeigt, bis hierher und nicht weiter.

Aber wir wissen doch alle, wenn ein Macho erstmal die Richtige findet, dann schmilzt sein cooles Männerherz dahin und er verwandelt sich in einen Schmusekater.

Simon

Ria

Katze (weiblich)

ca. 2 Jahr alt

kastriert, gechipt und geimpft, eventuelle zeitlebens Medikamenteneinnahme

neugierig, aufgeschlossen und verspielt

Wer möchte die süße Katze Ria kennen und lieben lernen?
Kleine Kinder und Hunde sollten nicht im Haushalt sein. Ria sollte auch nicht zwangsweise vergesellschaftet werden.

Wenn Interesse an der wunderschönen Ria besteht, ruft gerne im Tierheim an. Die Telefonnummer ist 03473 814946. Von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr ist das Tierheim offen.

Ria - Liebes Kätzchen mit Handicap sucht seine Menschen
Neugierig, hübsch, aufgeschlossen und verspielt, so zeigt sich Katzendame Ria bei uns im Tierheim. Eigentlich ein Traum von Katze, wenn da nicht der berühmte kleine Haken wäre.. Ria hat Epilepsie!

Krampfend wurde die ca. 2 jährige Katzendame vor einigen Wochen auf der Straße gefunden, aufgepäppelt, kastriert, gechipt und geimpft sucht sie nun den Weg in eine eigene Familie.

Ria wird eventuell zeitlebens Medikamente einnehmen müssen, und sollte aufgrund dessen möglichst nur eingeschränkten Freilauf bekommen.

Ria sucht eine möglichst stressfreie Umgebung mit Menschen, die sich gern mit einer Katze beschäftigen möchten. Kleine Kinder und Hunde sollten nicht im Haushalt sein.

Ria sollte auch nicht zwangsweise vergesellschaftet werden. Solche Ereignisse sind immer mit Stress für die Katze verbunden.

Ria

Mika

Kater (männlich) / 3 Jahre

Freigänger, sanftmütig, etwas zurückhaltend
Kater Mika ist ein einzigartiger Kater und sucht nach einer Familie.
Da er sich draußen so wohl fühlt, suchen wir liebe ruhige Menschen, die ihm nach der passenden Eingewöhnungszeit Freigang gewähren können.
Wer Mika kennen und lieben lernen möchte, kann sich gerne telefonisch bei uns melden unter 03473 814946 von Montag bis Freitag.
Mika sucht Zuhause im Glück!
Kater Mika ist ein einzigartiger Kater, der bereits seit einiger Zeit bei uns als Freigänger lebt. Hier zeigt er sich als verträglicher Gefährte, der sich lieber zurückzieht als austeilt.

Zu seinen Lieblingsmenschen hat er eine innige Verbindung, ist gern dabei und freut sich über Streicheleinheiten, aber auch mal über eine leckere Kleinigkeit zwischendurch.

Mika ist ca. 3 Jahre alt und inzwischen ein entspannter Mitbewohner geworden. Da er sich draußen so wohlfühlt, suchen wir liebe ruhige Menschen, die ihm nach der passenden Eingewöhnungszeit Freigang gewähren können.

Mika wird sich bestimmt mit der ein oder anderen Maus bedanken. Mika ist kastriert, geimpft und gechippt.

Mika

Kathy

Katze (weiblich)

ca. 1 – 2 Jahr alt

Freigängerkatze, verspielt, energisch,
Darum suchen wir liebe Menschen, die Spaß daran haben, sich mit ihrer Katze zu beschäftigen und in der sie Freigang genießen, und die Umgebung unsicher machen kann.

Wenn Interesse an der süßes Kathy besteht, ruft gerne im Tierheim an. Die Telefonnummer ist 03473 814946. Von Montag bis Freitag ist das Tierheim offen.

Kathy, eine Katze mit viel Energie und Niedlichkeit!
Die hübsche Katze Kathy kam in diesem Jahr tragend zu uns.

Ihre Kitten sind nun alt genug, und auch Kathy sucht bald eine Familie, in der sie leben darf.

Mit ca. 1-2 Jahren ist sie noch sehr verspielt und dem Menschen zugewandt. Streicheleinheiten nimmt sie gern entgegen, ist aber auch ein kleines Energiebündel, das nicht in eine Wohnung gesperrt werden möchte.

Darum suchen wir liebe Menschen, die Spaß daran haben, sich mit ihrer Katze zu beschäftigen und in der sie Freigang genießen und die Umgebung unsicher machen kann.

Zum Zeitpunkt der Abgabe ist Kathy kastriert, geimpft und gechippt.

Kathy